Danke!

Was für ein Jahr. Wir haben nach emotionalen Abschieden in der Firma und privat tatsächlich die Leinen losgeworfen, sind auf die Flora gezogen, quer durchs Mittelmeer, hinunter zu den Kapverden und über den Atlantik in die Karibik gesegelt. Haben nun schon ein halbes Jahr lang uns bisher unbekannte Orte erkundet, tolle Naturerfahrungen gemacht, vor allem aber wunderbare Menschen kennengelernt, Besuch von lieben Freunden und Verwandten bekommen, Zuspruch und Unterstützung auch von Daheimgebliebenen erhalten, interessante Gespräche geführt. Und jetzt sind wir hier in den traumhaft schönen Tobago Cays, nehmen Abschied von 2019 und freuen uns auf 2020.

Wir sind froh und dankbar dafür, dies alles genießen zu dürfen. Und wir möchten Danke sagen an Euch, dass ihr auch über den Blog an unserer Reise teilnehmt und uns damit gleichzeitig auch ein gutes Stück Geborgenheit gebt, weil wir mit Euch in Kontakt bleiben können.

Alles Gute für 2020!

12 Gedanken zu „Danke!

  1. Vielen lieben Dank, dass ich teilhaben darf!

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und weiterhin eine traumhafte Reise mit schönen Erlebnissen! Prost! Auf 2020! Und ich wünsche immer gute Gesundheit, denn das ist das Wichtigste 🍀❗️

    Anja

    Gefällt 1 Person

  2. Frohes Neues Jahr und alles Gute für die vor Euch liegenden Tausenden von Seemeilen! Nach wie vor großen Respekt für Eure Lebensentscheidung!

    Gefällt 1 Person

  3. Danke, dass ihr da seid, auch wenn ihr dort seid (Grobi?). Ich freue mich so sehr mit euch und bin dankbar, dass auch ich immer mal wieder ein compañero bin! À la vida! 🥂

    Liken

  4. Happy 2020 from Germany. We enjoy your blog and hoch die tassen to many more wonderful entries!! Your friends, Greg and Michael

    Liken

  5. Wünsche für 2020 alles erdenklich Gute,weiterhin viele unvergessliche Momente,Glück,
    und vor allem bleibt gesund.Ich freue mich schon auf viele neue Berichte.
    Liebe Grüsse aus Bayern,Angela

    Liken

  6. Auch Euch alles Lebe und Gute von den Daheimgebliebenen. Es ist für mich auch faszinierend, Euch auf einer Reise begleiten zu können, die ich selbst nicht wagen aber auch nicht anstreben würde. Aber als Zaungast ist es toll. Ich wünsche Euch ein Jahr mit wunderschönen und bereichernden Erfahrungen.
    Liebe Neujahrsgrüße aus Mehlbergen,
    Uwe

    Liken

  7. Ihr Lieben,
    wir freuen uns, dass ihr uns so nett an eurem Abenteuer teilhaben lasst und
    wünschen euch alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
    Liebe Grüße aus den Bergen

    Gefällt 1 Person

  8. Liebe Wiebke, lieber Ralf,

    zur Atlantiküberquerung gratulieren wir Euch und wünschen Euch für 2020 alles Liebe und Gute und täglich ein kleines Glück.

    Gespannt haben wir die letzten Wochen euren Blog verfolgt und haben uns über jeden Beitrag von Euch gefreut. Wir konnten uns mit Euren Berichten und Bildern vom grauen Alltag hier in Deutschland wegträumen.

    Seid herzlich gegrüßt und genießt die Zeit!

    Claudia & Peter

    Gefällt 1 Person

  9. Euch auch die besten Wünsche für 2020! Auf dass ihr weiterhin viele spannende Erlebnisse und Begegnungen habt und uns daran teilhaben lasst! Es ist immer wieder eine Freude, Euren Reisebericht zu lesen😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s