Fotonachträge

Ich habe die Fotos zu den beiden zuletzt per Iridium-Satellit übermittelten Beiträgen nachträglich eingefügt.

Ich möchte sie hier nicht alle nochmal einfügen (in den Beiträgen sind wieder reichlich Fotos, nicht nur von Blue Holes) sondern habe der Einfachheit halber die Beiträge verlinkt:

Link „Jamaica und Flamingo

Link „Blaue Wunder“

3 Gedanken zu „Fotonachträge

  1. Dankeschön. Panama macht für uns derzeit keinen Sinn. Selbst wenn Französisch Polynesien im Mai wieder aufmachen sollte, sind Australien und Neuseeland doch weiterhin zu. Wir wollen diese Hurrikansaison wieder hoch an die US-Ostküste, dann sehen wir im Herbst weiter.
    Liebe Grüße nach Hooksiel.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s