Fotonachträge “Taku Harbor” bis “Bär, Bär, Bär”

Wir verlassen die schöne Windfall Bay. Sie hat uns bei ein paar Tagen mit angekündigten “Schietwetter” guten Schutz geboten, tatsächlich haben wir von dem Starkwind der durchziehenden Front an unserem Ankerplatz nichts mitbekommen.

Regen gab’s allerdings schon. Aber auch der ist jetzt erstmal durch und so sieht es in der Windfall Bay mit Morgensonne aus:

Heute Mittag haben wir im Vorbeifahren mal Internet, wohl von den Stationen Kake oder Petersburg, also schnell die Bilder der vorangegangen Beiträge hochladen. Weil sich doch ziemlich viele angesammelt haben, ordne ich sie direkt den jeweiligen Blogbeiträgen zu. Ich habe sie hier noch einmal verlinkt:

Taku Harbor

Tracy Arm

Pleasant Bay

Bär, Bär, Bär

Und der tägliche Weißkopfseeadler hat sich angesichts des Wetters der letzten Tage ein bisschen aufgeplustert:

2 Gedanken zu „Fotonachträge “Taku Harbor” bis “Bär, Bär, Bär”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s