Crewwechsel und erfolgreiche Reparatur

Elke und Uli sind angekommen. Die erste Nacht mussten sie noch mit der Hafentoilette klarkommen, das andere Klo an Bord hinter unserer Achterkajüte wollten sie trotz Aufforderung nicht benutzen.

Aber: beim größeren Schiffsausrüsterladen in Arrecife habe ich doch tatsächlich eine passende Ersatztoilette gefunden. Jetzt gibt’s also wieder zwei funktionierende an Bord 😊. Haben wir gleich mit einem schönen Abendessen in der Stadt gefeiert, mit Blick auf die fast trockenfallende Lagune mit ihren vielen kleinen Bötchen.

Heute dann Atlantiksegeln, unser neuer Besuch stand dem durchaus mit sehr gemischten Gefühlen entgegen, aber alles ging gut:

Und wir sind gut hier in der Marina Rubikon ganz im Süden von Lanzarote angekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s