Message from: SY Flora

Fast. Gut für den Fisch, schade für uns. Eine herrliche Golddorade hatten wir an der Angel und auch bis auf 5 Meter am Boot, dann war sie doch weg. Also auch kein Bild.

Warum so ein kurzer Blogbeitrag: Ist zugleich ein Test, ob wir es schaffen, in den Blog über unser IridiumGo (nur mit Text) zu posten.

6 Gedanken zu „Message from: SY Flora

  1. Post ist angekommen. Allerdings vermisse ich die tollen Bilder. Schade ich hätte auch gerne die Golddorade gesehen.

    Zu Eurem alten Fahrzeug: Dieses steht noch immer bei mir in der Garage, da die frz. Behörde überlastet ist. Unmöglich !!!

    Beste Grüße
    Jürgen

    Liken

  2. Test hat funktioniert 😃
    Guten Hunger heute, auch ohne die geflüchtete Dorade 🎣
    Liebe Grüße aus Hamburg bei 32 Grad aus meinem Büro 👋

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s