Message from: SY Flora

Fast. Gut für den Fisch, schade für uns. Eine herrliche Golddorade hatten wir an der Angel und auch bis auf 5 Meter am Boot, dann war sie doch weg. Also auch kein Bild.

Warum so ein kurzer Blogbeitrag: Ist zugleich ein Test, ob wir es schaffen, in den Blog über unser IridiumGo (nur mit Text) zu posten.

6 Gedanken zu „Message from: SY Flora

  1. Post ist angekommen. Allerdings vermisse ich die tollen Bilder. Schade ich hätte auch gerne die Golddorade gesehen.

    Zu Eurem alten Fahrzeug: Dieses steht noch immer bei mir in der Garage, da die frz. Behörde überlastet ist. Unmöglich !!!

    Beste Grüße
    Jürgen

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s