Vorbereitungsstapel

Noch dreieinhalb Monate. Wir haben natürlich schon lange mit der Vorbereitung auch unserer Wohnung angefangen. Drei mal haben wir das Auto vollgepackt und sind zum „Kramladen“ unserer Kirchengemeinde gefahren.

Am Samstag dann war der Recylinghof dran, den Keller jedenfalls etwas leerer machen.

Heute haben wir uns um unsere Bücher gekümmert:

Auf dem Bild ist nur der Rest zu sehen, da haben wir schon die ersten drei Kartons mit Büchern gefüllt und in den Flur verfrachtet. Allein die „nautische Ecke“ bringt schon so einiges auf die Waage:

Hm. Nicht so einfach. Aber muss ja 😊

2 Gedanken zu „Vorbereitungsstapel

  1. Moin! Als ich das erste Mal den Countdown auf Eurer Seite sah, rieb ich mir nur verwundert die Augen… der steht genauso auch bei uns! Und auch wir sind natürlich mitten in den Vorbereitungen. Kommt ihr auch nach Laboe? Liebe Grüße, Micha (SY Samai)

    Gefällt 1 Person

    1. Jep, wir sind am 30. auch in Laboe. Schön, von Euch zu hören, ich werde gleich mal Eure Webseite erkunden 😊.
      Freu mich schon drauf, Euch zu treffen.
      Liebe Grüße und Handbreit
      Ralf

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s