Schnorcheln mit Schildkröte

Nur ganz kurz: heute beim Morgenkaffee haben wir wieder mal eine Schildkröte ganz nah an der Flora entdeckt. Also Flossen an, Taucherbrille auf, Frühsport im Wasser. Und so sieht das aus:

Ist schon klasse, wenn ein Tag so beginnt 🤿 😁.

7 Gedanken zu „Schnorcheln mit Schildkröte

  1. Ja, so kann man es wohl aushalten. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Weiterhin alles Gute und viel Spaß auf eurer Reise.

    Like

  2. Liebes Flora-Team,
    ich freue mich immer riesig über die tollen Berichte und Fotos von Euch.
    Ein absolutes Träumchen ist dieses Video. Es ist schon etwas Besonderes im Meer in Kontakt mit so großen Schildkröten 🐢 zu kommen und wild lebende Tiere hautnah erleben zu dürfen.
    Die Wetterprognose – wenn man Wetter.com glauben darf – für St. Vincent ist heute ja eher durchwachsen. In Hamburg scheint die ☀️ – was für Silvester ja eher sehr ungewöhnlich ist. Dafür lassen die Temperaturen etwas zu wünschen übrig. Es könnte für die Jahreszeit frostiger sein ⛄️
    Für das Jahr 2020 wünsche ich Euch einen traumhaften Start 🍀 und weiterhin viele unglaublich schöne Erlebnisse 💓 Und für alle Follower natürlich weiterhin so tolle Berichte😉
    LG aus HH, Jen

    Like

  3. Dankeschön 😊. Bisher ist es hier weiter wunderbar sonnig und warm, so 28-29 Grad tagsüber und 25-26 Grad nachts. Wasser 27 Grad.
    Liebe Grüße nach Hamburg

    Like

Hinterlasse einen Kommentar